Beschreibung

Drucken

Thömus Tomcat CT 29" Grösse SM (17")

Ich verkaufe mein Thömus Tomcat Hardtail weil ich auf ein Fully gewechselt habe. Das Bike habe ich im September 2017 gekauft und ist immer noch in einem super Zustand (Service regelmässig gemacht, Originalkomponenten vorhanden). Im Sommer 2018 habe ich die absenkbare Sattelstütze nachgerüstet (original Sattelstütze vorhanden). Bike kann angeschaut und getestet werden. Optional auch pinke Griffe möglich.

Neupreis: 8200.-

Rahmen: Thömus Tomcat CT 29" schwarz Grösse SM (17") für Körpergrösse 165 - ca. 175cm (Unisex)
Gewicht: 9.5kg Felgen: DT Swiss XRC 1200 Spline Carbon (Tubeless ready)
Pneu: Schwalbe Rocket Ron
Gabel: Fox Float Remote 32-K 29 100 CTD-RM black (Remote 3 stufig)
Bremse/Bremsscheibe: Shimano XTR Trail vorne und hinten
Kurbel: Shimano XTR Trail
Schaltung: Shimano XTR 11-40 2x11
Wechsler: Shimano XTR Shadow plus 9000GS
Umwerfer: Shimano XTR
Pedale: Shimano XTR Race PDM9000
Vorbau: Ritchey WCS C220 Matrix UD 80mm
Griffe: Ergon GA2 black
Lenker: Ritchey MTB 2X WCS Carbon 740mm flat
Sattelstütze: Kind Shock LEV Integra (Orginalsattelstütze Ritchey WCS Flexlogic vorhanden).