Mountainbike: Stöckli Morion Comp - fully - Grösse M (17")

CHF 500.- VB

Beschreibung

Mountainbike: Stöckli Morion Comp - fully - M

Verkaufe das MTB wegen nicht gebrauch. Es stand lange Zeit im Keller weshalb die hintere Bremse etwas quitscht, verschwindet aber nach öfterem bremsen.

Das MTB besitzt über 2 x 9 Gänge und der Sitz wurde mit einem Neuwertigen ersetzt (auf Bild nicht ersichtlich). Der alte kann auf Wunsch mitgegeben werden.

NP. war um die 2700Fr. vor ca. 10 Jahren.

Es wurden auch neue felgenbänder und neue schläuche angebracht. Dazu wurden die Bremsbacken der scheibenbremse neu gemacht.

Auch wurden die beiden Stossdämpfer wieder kallibriert und aufgepumpt, dass diese auch wieder voll funktionsfähig sind. Dafür wurden bei einem Velomech nochmal 100fr. investieren.

Kann in der Umgebung Fällanden Probe gefahren werden.

Für weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung