Scott Gambler, Top Zustand, Custom built

CHF 980.-

Beschreibung

Generalüberholt: Lager, Antrieb, Bremsen, Reifen..

Scott Gambler im Top Zustand. Hatte ihn gerade neu aufgebaut, da kam mein Kind zur Welt. Jetzt muss ich doch der Realität ins Auge sehen, dass diese wunderschöne Bike nicht genügend Auslauf bekommt.

- Worldcop Boxxer mit 200mm Federweg: Luft/Stahl mit High und Lowspeed Zug und Druckstufe. Frisch gewartet von Akira Tuning: https://www.akira-tuning.com
- Hinterbau/ Dämpfer: 230mm Federweg durch Marzocchi C2R Dämpfer mit Titan Feder (Ersatzfeder für leichtere Fahrer liegt bei)
- Code RSC Disc Brake mit 203mm Scheiben
- Shimano Saint Shifter und neues ZEE DH Schaltwerk
- Neue Schwalbe Minion DHR II und Magic Mary Evo, jeweils mit DH Karkasse (2 Ersatzmäntel liegen bei)
- Ergon SM Downhill Sattel und Griffe in Stealth-Oil Optik
- Alle Rahmenlager erneuert

Ich werde das Bike sehr vermissen: Es ist unverwüstlich und unendlich gutmütig. Draufsetzen, festhalten, runterbügeln.