Beschreibung

Drucken

Custom Bike mit den besten Parts

Hallo zäme,
Ich Verkaufe hier mein Bike nachdem es nun 3 Jahre ungenutzt im Keller steht nach einem heftigem Unfall :P
Anno dazumals als ich das Bike zusammengebaut hatte, hatte ich noch mein Bikeshop in Dübendorf und es diente gleichzeitig als Demonstrator was alles möglich ist. Folglich habe ich nur die besten Teile verwendet. Das Bike selber habe ich nur 3 Saisons gefahren und hat maximal 200km auf dem Buckel. Die restliche Zeit war es im Showroom.
Folgende Parts sind Verbaut:
Gabel: Fox 40 RC2 Custom Tuned mit Titan Feder auf Fahrergewicht 80kg
Dämpfer: Fox DHX 5.0 ebenfalls Custom Tuned auf 80kg mit Stahlfeder (Titanfeder war Ausverkauft)
Rahmen: Giant Glory DH Limited Edition davon wurden nur 5 in die Schweiz Importiert NP Framekit: 4500Fr. Alle Lager der Schwinge wurden durch teurere Hochpräzisionslager ersetzt.
Schaltung Vo.: Truvativ Hammerschmidt 2-Fach damit kannst du innerhalb von einer halben sekunde von Übersetzen zu Untersetzen schalten.
Schaltung Hi.: Sram X.0 9-Fach mittlere Käfig länge mit Sram
Schalthebel: Jeweils Sram X.0
Bremsen: Vorne und Hinten Hope Mono M4 Vierkolben Bremsanlage mit Stahlflexleitung und Hope Floating Disc (Deutlich bessere Thermische belastungsfähigkeit bleiben auch bei höchsten Temperaturen immer eingemittet)
Radsatz: Selbsteingespeicht Alexrims Supra mit DT Swiss Alpine III 32Speichen 3- Fach gekreuzt. Alle Speichenköpfe wurden unterlegt mit Messing U- Scheiben für perfekten sitz in den Nabenlöchern. DT Swiss Hexlock Nippel. Reverse Evo- 9 Naben.
Sonstige Parts: Alles Reverse... Ach ja..Lenkerbreite ist 710mm soweit ich mich erinnern mag.
Falls ihr noch fragen habt, beantworte ich die euch gerne.
Ps. Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen falls du also an teile kommst können wir auch gerne über einen tausch sprechen. Dann haben wir beide etwas davon.
Gruss
Stephan