Beschreibung

Drucken

Rotwild Enduro in Top Ausstattungsvariante

Ich verkaufe mein Rotwild E1 in Grösse M, gekauft 2016 in der Top Ausstattungsvariante, passend für Rider von ca. 160 bis 175 cm Körpergrösse. Das Rad wurde immer top gepflegt und war regelmässig beim Service.

Ausstattung:
- Rotwild E1 Aluminium Rahmen im Raw Look, 165 mm Federweg
- Fox 36 Factory Kashima Gabel mit 170 mm Federweg
- Fox Float X CTD Factory Kashima Dämpfer
- X01/XX1 11-fach Schaltgruppe
- E13 TRS+ Kurbel mit 28 Zähnen
- Shimano XT Bremse
- DT Swiss Spline 2 E1700 Laufradsatz
- Bereifung Maxxis Minion DHF und DHR II (anders als am Foto)
- Crankbrothers Iodine Vorbau und Lenker
- Cane Creek Steuersatz
- KS Lev Integra Sattelstütze
- Ergon Sattel sowie Griffe

Kette sowie Maxxis Minion DHF und DHR II sind neu. Service des Rads und der Federelemente geschah jährlich, zuletzt im Mai 2020. Es hat normale Gebrauchsspuren an Rahmen und Teilen mit Ausnahme von einem Kratzer am linken Gabelholm. Die Kashima Laufflächen sind überall wie neu. Das Rad kommt ohne Flaschenhalter.

Mit zum Rad gebe ich ein Kettenblatt mit 32 Zähnen sowie ein Ersatz-GX Schaltwerk.
Probefahrt / Testsitzen ist in Zürich möglich.