Rennvelo

CHF 1'200.- VB

Beschreibung

Rennfahrrad

Guten Tag

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen das neue schöne Rennvelo abgeben da die übliche Sitzposition für mich sehr anstrengend ist.

Alles komplett selbst zusammen gestellt.

An dem Velo ist alles neu, auch beim Lackierer war er zu Besuch. Daher neuer spezieller Lack inkl Ersatz-Farbe. Falls mal ein Kratzer entsteht.


Reifen und Schläuche sowie Felgen und Speichen sind alles neu.

Gabel, Lenkerband, Sattel, Seile und Kabelhülle auch alles neu.

Titan Lenker.


Total ca 200km gefahren.


Hersteller Luongo ( Schweizer Rahmenbauer aus Lenzburg.
Keine Schweissnähte, alles hartlot.


Diese Rennvelo-Rahmen wurde frühere für Profi Rennen verwendet in der Schweiz.


Schaltung und Bremsen und Bremsklötze, Bremshebel, sowie Naben komplett alles von Sachs new success. Außer der Umwerfer ist von Shimano tricolore. Weil ich den austauschen lies. Original von Sachs noch vorhanden

Eine sehr robuste 2x9 Gänge Schaltung.


Rahmengrösse, 54 cm , für Personen zwischen 160cm und 170cm.


Probefahrt erwünscht,

Der Preis ist verhandelbar.
Es ist ein Sammlerstück.
Ein echter Hingucker.

Bei Interesse bitte anrufen, oder schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.



MfG