Pivot Vault edel Carbon Gravel-Bike

CHF 3'999.-

Beschreibung

Campagnolo Ekar 1*13 Schaltung

Das Velo ist Fabrikneu und war unser Ausstellungsvelo (kein Testbike!) Wird mit voller Garantie verkauft (Rahmen 10 Jahre, Teile 2 Jahre)

Ob Trails, auf der Straße oder zur Arbeit pendeln, dieses leichte Gravelbike kann alles. Die spezielle Vibrationsdämpfung im Sitzrohr hilft dir dabei gegen Ermüdung vorzubeugen. Die Campa Ekar 1*13 Gruppe lässt in punkto Bandbreite keine Wünsche offen. Mit dem kleinsten Gang kletterst du fast wie mit einem MTB und mit dem grössten kannst du auch bergab noch beschleunigen.
Die Farbe Firebrick Red schimmmert in natura richtig schhön in der Sonne, kommt leider auf den Bildern nicht zur geltung.

Rahmen: Pivot Vault
Gabel: Vault Carbon Fork Disc
Antrieb: Campagnolo EKAR 1x13
Bremsen: Campagnolo EKAR
Laufräder: DT-Swiss 350 Naben mit G540 Felgen
Reifen: WTB Riddler Skinwale
Cockpit: Salsa aluminum Dropbar 16° mit Thomson 70mm Vorbau
Sattelstütze & Sattel: Thomson WTB Volt

Listenpreis: Fr. 6900.-
Das Velo kann bei uns im Laden besichtigt werden. Gerne machen wir mit dir einen Termin ab auch ausserhalb unserer Bürozeiten.