Beschreibung

Drucken

Allrounder, Endurance Road Bike

Cannondale Synapse SE 105 Disc 2018

Rahmengrösse: 54 (Ich bin 1.73m)
Rahmenmaterial: Alu
Schaltgruppe: Shimano 105 2x11
Bremsen: TRP Disc mechanisch
Reifen: WTB Exposure 700x30C - kann bis max. 32C montiert werden
Pedale: Standardpedale vom Ladenkauf
Sattel: Fabric

NP: Fr. 1599.-

Das Velo war mein Rennvelo Einsteigermodell 2018. Ich habe einige km mit diesem gemacht und war sehr zufrieden. Ich gehöre halt zu diesen Tech-Junkies und fahre mittlerweile ein neues mit hochwertigeren Komponenten, und mit weiteren Velos im Keller muss ich dieses verkaufen. Doch wie gesagt, das Synapse ist super!!
Wie auf dem Foto ersichtlich gibt es ein paar Kratzer auf der Sattelstütze (da war möglicherweise ein Steinchen dazwischen) und die Reibung vom Kabel auf dem Steuerrohr.
Das Cannondale wurde für 2 Sommersaisons gefahren. Die Originalquittung habe ich noch, wird nach dem Kauf per E-Mail gesendet.