Beschreibung

Drucken

Leichter custom Radsatz, Sram Omnium, Thomson

Custom Fixed Gear Bike, welches ca. 1 Jahr regelmässig gebraucht wurde.
Ich bin sehr offen für Preisverhandlungen, würde das Bike aber gerne als ganzes verkaufen.

Rahmenset: BLB Viper 55
Kurbel: Sram Omnium 165mm

Custom Laufradsatz:
Miche Compe Small Flange Naben mit zwei Ritzelgewinden. H+ Son Archetype Felge. DT Swiss Speichen. 1550g.

Kettenblatt: Ridea 50T (+ Sram Omnium 48T inklusive)
Ritzel: Fast frisch, *
Kette: Fast frisch, *
Innenlager: Sram GXP
Headset: Original vom Rahmen
Vorbau: Thomson X2 100mm 17deg
Grips: Müssen ersetzt werden.
Lenker: Rose Aero

Pedalen mit "klassischen" Straps, Sattel und Bremsen können nach Absprache dazu verkauft werden.
Zustand gebraucht: Kurbel und Laufräder haben leider leichte Reibspuren. Das Rad ist aber voll funktionstüchtig.
Ramenhöhe 55. Ich bin 180. Wegen der integrierten Sattelstütze ist die maximale Fahrergrösse ca. 1.85.

*Die Marken müsste ich genau nachschauen. Das Ritzel müsste ein 17T sein.

Bei Fragen einfach melden!