Beschreibung

Drucken

1a Race Bike

Francesco Moser war in den 70er eine erfolgreicher Radrennfahrer. Danach widmete er sich dem Fahrradbau...


Dieses Velo rollt direkt aus einem Service und ist in einem guten Zustand. Perfekt fahrbereit.


Das Velo hat einen sehr speziellen Aluminum Rahmen mit feinen Details. Perfekt dazu kommen die passenden F. Moser F1 Laufräder in schwarz. Ausgestattet ist das Velo mit der Shimano Ultegra Gruppe wobei die Bremshebel von Sunrace sind.


Sämtliche Kabel und Hülsen sind neu verlegt. Das super bequeme Lenkerband und die Kette wurden ebenfalls ersetzt. Neben vielen anderen Orginalteilen sind auch die alten Look Pedalen montiert können aber auf Wunsch ausgewechselt werden.


Komponenten

Rahmen: F. Moser Alu Rahmen 59cm

Bremsen: Shimano Ultegra

Schaltung: Shimano Ultegra 3x9

Kurbel: Shimano Ultegra

Bremshebel: Sunrace

Pedalen: Look

Laufräder: Moser F1

Reifen :Michelin Lithion

Sattel: Selle Italia

Kette: KMC


Intressiert? Kann gerne in 8047 Zürich besichtigt und probegefahren werden. Nicht genug? Schau dir meine weiteren Angebote an.