BMC Timemachine TM01

CHF 4'499.- VB

Beschreibung

Ultegra Di2, Rotor 3D+ Crankset und noQ Chainring

Verkaufe dieses Traumvelo in CustomLackierung im Auftrag (wie auf Bild 1 abgebildet, aber mit neuem Fizik Sattel und Bidohalter, ohne Pedale). Die Maschine ist race ready mit Ultegra Di2, Rotor 3D+ Crankset (inkl. Powermeter), noQ Chainring, HED Jet Carbon Felgen und Grandprix 4000 Reifen (Kassette momentan 11-28, z.B. ideal für IM Rappi). Mit nur 8.6 kg vollausgestattet (inkl. Getränkehalter und Vector 3 Pedalen, so wie abgebildet) eine echte Waffe für den nächsten Wettkampf (möglich wären ohne Probleme unter 7kg). Das voll individualisierbare Cockpit ermöglicht sodann nahezu jede Position.

Das Rad ist neuwertig. Die komplette Chronologie gibts gerne auf Anfrage. Sowieso freue ich mich, wenn das Rad besichtigt und Probe gefahren wird. Die Szene ist klein und ich bin froh, wenn das Rad eine(n) neue(n) Besitzer(in) bekommt, der/die die unbegrenzten Möglichkeiten zu nutzen weiss ;)!

Grüsse und bis bald