Argon 18 E-117 Tri Disc, Grösse M, Rahmenset

CHF 1'300.-

Beschreibung

Top Zustand

Wegen Neuanschaffung verkaufe ich dieses Rahmenset.

Das Rad hat mich zuverlässig im Training, auf einer Mitteldistanz, sowie auf einer Langdistanz an der Challenge Roth begleitet, ist unfallfrei und in Top-Zustand.
War vorwiegend indoor in Betrieb und hat somit nur sehr wenige und vor allem keine markanten Gebrauchsspuren.

Bezüglich Grösse: Ich bin 183 cm, es besteht nach oben wie nach unten ausreichend Freiraum für Anpassungen.

Zum Rahmenset gehören:
- Rahmen: Argon 18 E-117 Tri Disc, Grösse M
- Gabel: Argon 18 E-117 Tri Disc
- Sattelstütze: Argon 18 E-117 Tri Disc
- Original-Steckachsen, sowie weitere Originalteile wie Schaltaugen (Shimano & Sram), Sattelklemme, etc.
- Aero-Toolbox im Rahmendreieck: Radsport Ibert
- Basebar: Profile Design Wing/10A
- Aerobar: Profile Design Sonic Ergo 35A
- Vorbau: Profile Design 90mm
- Oberrohrbox: Topeak FastFuel Tribox

Letztes Bild dient der Veranschaulichung des aufgebauten Rads.

Verkauf ausschliesslich nach Besichtigung.