Beschreibung

Drucken

Shimano WH-RS81 Carbon - Aluminium

NEUWERTIG: 28" Rennvelo-Radsatz von Shimano. Modell WH-RS81-C24. 10/11 Gang Carbon/AL.


Obere Mittelklasse, vergleichbar mit Dura Ace-Gruppe. Die Felgen bestehen aus Carbon und Aluminium, daher leicht und steif.
Ich verkaufe diesen Radsatz, da ich damit mein altes Rennvelo aufrüsten wollte und mir dann kurzfristig doch ein neues Komplett-Rennvelo mit 650b-Rädern gekauft habe. Daher keine Verwendung mehr. 2018 gekauft, ca. 3 x gefahren, daher neuwertig und einwandfreier Zustand.


Preis: 520 Chf VB
(NP 680 Chf, Kaufbeleg vorhanden)

Ohne Reifen. Ohne Kassette.
Abholung oder Versand.

Spezifikationen:
Laufradsatz, bestehend aus Vorder- und Hinterrad.
ETRTO: 622 x 15 C
Carbon-Aluminium-Verbundlaufradsatz
breiter Flanschabstand der Nabe für höhere Steifheit und bessere Kraftübertragung
Felgen: Aluminium-Bremsflanken mit geschweißtem Felgenstoß und Verschleißindikator, tubeless kompatibel, Höhe: ca. 35 mm, Breite: ca. 20,8 mm, Material CFRP (Spezialcarbon)/Aluminium
Naben: Stahl-Freilaufkörper, hochwertige Schräglager, Labyrinth- und Schleifdichtungen
schwarze Edelstahl-Aerospeichen, endverstärkt: VR: 16 Stück (radial), HR: 20 Stück (2-fach gekreuzt) mit Aluminium-Nippeln
7-/8-/9-/10-/11-fach Shimano HG kompatibel
Gewicht: VR: ca. 709 g/HR: ca. 922 g
Einbaumaß: VR: 100 mm/HR: 130 mm