Beschreibung

Drucken

Specialized LEVO SL Comp Carbon 20/21 M

Verkaufe mein geliebtes Levo SL Comp Carbon im Top Zustand. Ich bin nur 250 km gefahren da ich mehrere Bike habe.
Das Bike ist per sofort zu haben. NEUPREIS Fr.7599.00 Jetzt für 5999.00

Gabel FOX Rhythm 34 Float
Dämpfer FOX Float DPS
Bremsen SRAM Guide R
Schaltung SRAM NX Eagle 1x12

Das Specialized Levo SL ist eines der leichtesten E-MTBs seiner Klasse – nicht zuletzt aufgrund seines schlanken und trotzdem steifen Chassis, seines superleichten Motors und seines innovativen Akkusystems. Das Ergebnis? Ein Bike, das alles kann. Ein Bike, das leicht und wendig ist und es liebt, durch die Luft zu fliegen. Ein Bike, das auch durch technisch anspruchsvolles Terrain schwungvoll hindurch manövriert. Und vor allem ein Bike, das dir die Power gibt, mehr Trails zu fahren.

Du willst keine Unterstützung, sondern selbst treten? Mit dem Levo SL kannst du ohne weiteres ans Limit gehen – der große Unterschied: Du wirst deutlich weiter kommen und schneller sein – eine großartige Kombination. Designt in Kalifornien und konstruiert in der Schweiz, verdoppelt der 240 Watt Specialized SL 1.1 Motor des Turbo Levo SL die Kraft, die du auf die Pedale bringst - und das auf bemerkenswert sanfte und natürliche Weise. Übrigens: Ist der Motor einmal abgeschaltet, fährt sich das Levo SL ganz einfach wie ein Bike mit klassischem Antrieb.

Weitere Infos unter: https://www.specialized.com/ch/de/turbo-levo-sl

Bei Fragen einfach melden