BMC Timemachine Road 01 Dura Ace 11s. (M/56)

CHF 5'499.- VB

Beschreibung

BMC Timemachine Road 01 Dura Ace 11s (M/56)

Es gibt eine BMC Time Machine Road 01 aus erster Hand in Rahmengrösse M (56) mit einer Dura Ace Di2 11s mit beidseitigem Dura Ace Powermeter, Ceramic Speed OSPW und Triathlonaufsatz mit Di2 Shiftern. Ich bin nie mit dem Rad gestürzt, aber es gibt Gebrauchsspuren am Lack.

Ich kann es mit einer Dura Ace 11-30 Kassette liefern oder mit einer Sram Red 11-32. Das Powemeter ist ein 172.5mm Dura Ace mit 52/36. Das könnte ich auch noch bei Bedarf ändern. Die Laufräder sind DT Swiss Dicut 1100 Ceramic 62mm.

Dieses Jahr wurde das Hinterrad komplett neu eingespeicht. Die Kette ist relativ neu und mit Molten Speedwax versehen. Ich habe auch noch eine 170mm Dura Ace Powermeter Kurbel, die austauschen könnte. Ich kann bei Bedarf auch einen komplett neue Kette beilegen.

Der Neupreis lag 2020 mit dieser Ausstattung bei 13'500 CHF. Am besten, kommst du vorbei und testest es einfach.

Ich kann folgende Teileabbauen, wodurch sich der Preis verringern würde

- TT Bars => -400 CHF
- Powermeter Kurbel => -500 (Obacht, dann muss aber eine andere Kurbel hin)
- OSPW => -300 (da habe ich noch den "alten" Umwerfer, den ich austauschen könnte.v

Bei Fragen einfach melden. If you have any questions, do not hesitate to contact me.