Cannondale Scalpel Carbon SE 1

CHF 3'600.- VB

Description

Mountainbike Trail / Fully - Neuwertig !!

Wunderschönes und neuwertiges "Cannondale Scalpel Carbon SE 1" in der Farbe "Stealth Grey". Aktuell ist das Bike leider nur noch in blau bei Cannondale zu kaufen bei den Händlern. Das Bike hat eine Top-Ausstattung (11.3kg !!) und wurde lediglich 400km auf dem Asphalt bewegt (nachweisbar). Detail zu der tollen Ausstattung siehe Foto mit der Auflistung. Es hat keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Im weiteren ist es frisch ab Service. Das Bike wurde bei "Bauer Sport, Wettingen" gekauft Ende 2021 - Original Kaufbeleg vorhanden über 6'360.-!
Bike muss gesehen werden, Verkauf Betreff Umstieg auf E-MTB mit Partnerin.

Gerne bin ich auch bereit für einen Eintausch mit einem E-MTB - machen Sie mir ein Angebot.