Thömus Lightrider CT SL 29 Team Pro SPECIAL EDITION Gr. M/18

CHF 2'900.-

Descrizione

Stampare Salvare annuncio

Carbonfully mit grossem Einsatzspektrum

Ich war früher selbst Velomech, daher Bike immer gut gepflegt.

Carbon-Bike in der Grösse M/18 Zoll (für Leute zwischen ca. 170cm und 180cm) mit 29 Zoll Rädern.

Letzte Arbeiten am Bike (ca. 900.-- Wert):
Griffe im 21 ersetzt. Lizard Skins DSP. Ausser leichte Verfärbungen vom Handschuh sind sie noch tiptop.
Kette im 21 ersetzt. Im März 22 gemessen und war wie neu.
Hinterbau (Occ.) ersetzt inkl. alle Hinterbau-Lager sind neu März 22
Gabel und Dämpfer Service März 22
Hinterreifen (Nobby Nic Evo Super Ground), Vorderreifen (Rocket Ron Evo Super Ground) und beide Schläuche Neu April 22
Bremsbeläge und Bremsscheiben Neu April 22
Beide Schaltkabel (Optislik) Neu April 22

Nach diesen Arbeiten machte ich kaum noch Kilometer.
Bremsflüssigkeit hinten und vorne wechsle ich demnächst noch.

Relevanteste Ausstattungs-Angaben:
Rahmen vorderer Bereich (rot/weiss) Carbon, hinterer Bereich (schwarz/weiss) Aluminium
Anrieb + Schaltung komplett alles Shimano XT
Bremsanlage Shimano XT mit SwissStop Scheiben und Belägen
Radsatz 29 Zoll DT SWISS 350er Nabe mit 520er Felgen
Federgabel Manitou Tower Pro 120mm mit Luft und blockier bar
Dämpfer DT Swiss M212 120mm mit Luft und blockier bar
Sattelstütze Kind Shock 125mm stufenlos absenkbar
Steckachse hinten und vorne
110mm Vorbau
Gesamt extra 2cm Spacer, um die Vorbauhöhe noch auf Dich einstellen zu können
Ausgeliefert mit Selle Italia Flite Kevlar flow Sattel in weiss
Preis ohne Pedale und ohne Garmin-Halterung

Gratis dazu gebe ich noch: 1 Satz Not-Bremsbeläge, 2 Gaskartuschen, 1 passendes Schaltauge, 2 Transport-Bremsplatten, 1 vorderer Spitzschutz, 1 passendes Kettenschloss
Gesamtwert ca. 50.--

Das Bike hat eine sehr coole Geometrie. So macht es Bergauf und Bergab riesig Spass. Tolle Kraftübertragung von Pedal zu Hinterrad, angenehme Sitzposition, top Klettereigenschaften, tolles Handling, agil und trotzdem sehr stabil für viel Sicherheit/Vertrauen im Gelände. Egal ob auf flachen Kieselwegen, in die Berge, auf Wurzelwegen, in flowigen Trail oder im Bikepark, ich hatte immer mega Spass mit diesem Bike.

Ich verkaufe das Bike, da ich es zu wenig nutze und ich dafür kein 8000.-- Bike brauche.

Probefahrt möglich (in Thun oder Ittigen)






Mountainbike Bike MTB Velo Fahrrad Fully