Specialized S-Works Enduro

CHF 6'500.- VB

Descrizione

Stampare Salvare annuncio

2023 S-Works S3 AXS Enduro Race Bike

Das S-Works Enduro begeistert mit einer enormen Laufruhe und einem dennoch ausgewogenen Handling. Es lässt sich geschmeidig bergauf fahren, nimmt es aber bergab mit waschechten Downhill-Bikes auf. Ich verkaufe mein Race Bike, weil mir aufgrund meiner Ausbildung die Zeit fehlt, diese Maschine ordentlich auszfahren.

Ausstattungshighlights:
S-Works Enduro Frame, Gr. S3, Jahrgang 2023
Shimano XTR Bremsanlage
Sram AXS Antriebsgruppe inkl. XX1 Kette
RockShox Zeb und SDL Ultimate RC3 Fahrwerk
DT Swiss 240 Nabe mit 54t Upgrade und Ex 511 Felge

Cockpit:
Lenker: OneUp Carbon 35mm
Vorbau: Deity Copperhead 35

Bremsen:
Shimano XTR 4-Kolben mit Sinterbelägen
Sram HS2 220/200 Bremsscheiben

Antrieb:
Kurbeln/Pedale: Sram GX mit Shimano SPD Saint DH Pedalen
Kassette: Sram 1275 10-52t mit XX1 black Kette
Schaltwerk: Sram GX AXS

Fahrwerk:
Gabel: RockShox Zeb Ultimate 190mm (Kann auf beliebigen Federwerg umgerüstet werden), inkl. bolt-on Mudguard (Service, Dezember 2023)
Dämpfer: RockShox SuperDeluxe Ultimate Coil (Neu, Oktober 2023)

Sonstiges:
Laufräder: Vorne DT Swiss 350 Nabe mit Roval 30mm Felge, hinten DT Swiss 240 (54 p.o.e) mit DT Ex 511 Felge, 30mm
Reifen: Vorne Maxxis Assegai 2.5" DD, hinten Maxxis Minion DHR II 2.4" DH Casing, MucOff Ventile und Dichtmilch
Sattelstütze: Fox Transfer mit WolfTooth light-action Remote und Syncros Kaslo Sattel

Mängel:
Mein Bike habe ich liebevoll gepflegt und regelmässig gewartet. Es weist die üblichen kleinen Kratzer auf, wie sie durch normalen Gebrauch entstehen (siehe Fotos).