Canyon Torque Mullet CF8 2023

CHF 3'600.-

Descrizione

Stampare Salvare annuncio

Canyon Torque Mullet CF8

Beschreibung
Ich verkaufe mein geliebtes Canyon Torque Mullet CF8. Ich habe es vor 3 Monaten gefahren. Leider muss ich es verkaufen da ich ein Neukauf gemacht habe. Das Bike hatte nie einen Sturz und wurde top gepflegt. Ich habe das Bike auf tubeless umgerüstet & das Bike wurde foliert. Das Bike wird ohne Pedal abgegeben.

Der robuste Voll-Carbon-Rahmen macht alles mit, von anspruchsvoller Enduro Action bis zu langen Tagen auf der Jump Line im Bikepark. Er erfüllt die Testkriterien der Kategorie 5.

Die Züge verlaufen optisch aufgeräumt und vor Witterungseinflüssen geschützt komplett im inneren des Carbon-Rahmens.

Die FOX 38 Performance Elite Series liefert mit den massiven Standrohren in 38 mm maximale Steifigkeit bei Steuer- und Bremsmanövern.

Die FOX DHX2 Factory Low-Speed-Druck- sowie -Zugstufen lassen sich individuell anpassen. Unabhängiger Plattformhebel mit zwei Einstellmöglichkeiten.

Das XT 1x12-Schaltwerk garantiert schnelle und präzise Schaltvorgänge.

Rahmen
Canyon Torque CF Mullet-Rahmen aus Carbon

Dämpfer
FOX DHX2 Factory

Feder Gabel
FOX 38 Performance Elite Series Federweg: 170 mm

Alle Komponenten
Shimano XT (Schalthebel, Kurbel, Schaltwerk, Kassette 12 Speed, Bremsscheibe)

Bike wurde auf Tubeless umgebaut.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.