Ortler Chur Lite Trapez black matt mit Helm, Schloss, Sicherheitsweste, Zubehör, Rahmenhöhe 55cm

CHF 500.- VB

Descrizione

Stampare Salvare annuncio

3,5 Jahre altes Fahrrad in sehr gutem Zustand

Aufgrund eines Umzugs verkaufe ich mein 3,5 Jahre altes Fahrrad in gutem, fahrbereitem Zustand. Es ist eine sehr gute Qualität Modell, hat es mir gut für das Pendeln sowie Reiten zum Spass gedient. Ich habe auch die Lenker und Pedale vor etwa 2-3 Jahren ersetzt, um sie bequemer zu machen. Neuer Hinterreifen - erst diese Woche ersetzt. Das Vorderrad hat eine Dynamonabe, die das Vorder- und Rücklicht antreibt, wenn man in die Pedale tritt.

Bitte beachten Sie, dass es sich um ein Fahrrad mit grossem Rahmen handelt, das für jemanden mit einer Körpergrösse von ca. 170 cm geeignet ist.

Im Preis inbegriffen sind ein Bügelschloss, ein Helm (ursprünglich 90CHF), eine gelbe Warnweste, ein Gummi-Handyhalter am Lenker, eine kleine am Lenker befestigte Tasche/Korb, einen Ersatzschlauch, ein kleines Notfallset unter dem Sitz mit Werkzeugen zum Schlauchwechsel/Schraubendreher-Set/Aufklebern zum Reparieren von Reifenschäden, und ein abnehmbarer Clickfix-Korb (ursprünglich 60CHF). Der Korb hat einen kosmetischen Defekt (Riss im Lack - siehe zweitletztes Foto), ist aber voll funktionsfähig und lässt sich zum Einkaufen leicht abnehmen. Bei Bedarf ist auch der originale Verpackungskarton des Fahrrads erhältlich.

Das Velo kann in 8051 Zürich ausprobiert und abgeholt werden. Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie.

Preis verhandelbar. Kein Versand. Kein TWINT.