Scott Foil 10 Rennrad XL, Shimano Ultegra Di2

CHF 2'500.-

Beschreibung

Rahmengrösse 61 (XL, laut Scott optimal für Person

Verkaufe Scott Foil 10, Rahmengrösse 61 (XL, laut Scott optimal für Personen von 1.90m-1.97m).
Komponenten: Shimano Ultegra FC-6800 Di2 (Elektronische Schaltung)

11 Gänge (Kassette: 11-32, Kurbel: 52-36)

Ich habe das Fahrrad vor 1 Jahr gebraucht gekauft. Verkaufe, da ich ein anderes Fahrrad gekauft habe, das mir besser passt (mit 1.99m bin ich einen Hauch zu gross für das Rad).

Das Fahrrad wurde von einem Fachgeschäft im Juli 2018 gebaut mit neuem Rahmen und Komponenten von einem damals 1-jährigen Rennrad, dessen Rahmen bei einem Sturz beschädigt wurde. Die Quittung von diesem Bau ist vorhanden. Die originale Quittung des ursprünglichen Fahrrades habe ich nicht.

Shimano Di2-Ladegerät inklusive.

Nicht inklusive: Pedalen, Flaschenhalter (gebe ich bei Bedarf für 10CHF/Stk dazu)

Anders als abgebildet: Verkaufe das Fahrrad mit dem Sattel "Ergon SR Comp Men Sattel" Gr M/L, gekauft Nov. 2020

Mir bekannte Mängel/Schäden:
- Einige wenige kleine Kratzer und Gebrauchsspuren. Kleine Kratzer an Gabel, Sattelstütze und unter Kurbel sind abgebildet
- Farbe an Abdeckungen von Rahmenöffnungen (dort wo Kabel in Rahmen geführt werden) blättert leicht ab
- Einige der Aero-Speichen sind verdreht - wahrscheinlich durch nicht-fachmännisches nachspannen des Vorbesitzers
- Reifen (Continental Grand Prix 5000) sind etwas spröde
- Es gibt eine Aero-Abdeckung des Sattelstützen-Spanners. Die Schraube dafür ist ausgefranst. Ich habe das Rad ohne die Abdeckung gefahren, sie ist aber vorhanden.

Das Fahrrad wurde weder von mir noch vom Vorbesitzer viel gefahren, ist vollständig funktionsfähig und macht Spass zu fahren. Kann in Wettingen oder (nach Absprache) in Zürich besichtigt und bei trockener Witterung probe-gefahren werden.

Bei Fragen kannst du dich gerne melden!

Preis fix, nicht verhandelbar.