Beschreibung

Drucken

110mm/82mm und neue Teile

Hallo zusammen
Wegen Neuanschaffung muss ich mich leider von meinem Zeitfahrrad trennen. Es ist in Top Zustand und ich würde mich sehr freuen, wenn es einen triathlonbegeisterten Neubesitzer findet.
Das Rad ist in Top Zustand und sturzfrei! Es wurde hauptsächlich in Rennen genutzt.
Hier zur Ausstattung:
- Planet X Stealth Pro Carbon Rahmen 56 cm (Ich bin ca. 1,69 m groß)
- Karbon Lenker von Planet X
- Shimano Ultegra Schaltgruppe
- Planet X Pro Carbon 101 Hinterrad und 82 Vorderrad
- Continental Podium 19 mm Bereifung
- FSA Gossamer Kurbel (130 mm BCD)
- Karbon Sattelstütze
Der Rahmen hat einen kleinen Lackschaden (es wurde ein wenig eng in der Wechselzone), welcher aber fachmännisch in einer Lackiererei behoben wurde.
Preis:
1500 Franken - wie abgebildet

Optional: T Revo Team Stealth, neue Kettenblätter, neues Ritzel, neue Kette
& AB Service mit neuen Teilen montiert


Abholung: Gratis
Versand: Kostendeckung
Bei Interesse und/oder Fragen einfach eine persönliche Nachricht schreiben.