MTB Mondia SLR Fully Einzelstück N.P. 12’300.- V.P. 1’900.-

CHF 1'900.- VB

Beschreibung

MTB aus dem Jahr 2015 knapp 400 KM Laufleistung

Zum Verkauf steht ein MTB aus dem Jahre 2015

Das Bike ist eine Einzelanfertigung mit dem legänderen leichten Marathon SLR Alu-Rahmen der Schweizer Firma Mondia.

Das Bike wurde für Demozwecke damals aufgebaut mit den allerteuersten Komponenten. Alles nur Shimano XTR Gen. 2.

Das heisst XTR nicht nur der Schalthebel, sondern komplett alles von der Nabe über Umwerfer,Ritzel,Schaltung,Lager alles KOMPLETT XTR.

Nur die Teile waren damals über 8'500.- ohne Rahmen. Angefangen vom Sattel über Vorbau Felgen absolut nur das Beste was es damals gab.

Aufgrund eines Rückenproblems habe ich das Bike keine 500 Km bewegs seit dem steht es nur.
Die Grösse ist ein L ich würde sagen von 175 - 190
Verkauspreis 1’900- Besichtigung gerne möglich.
Update August 22: grosser Service neu gemacht 420.-