Trek Emonda SL7

CHF 3'300.- VB

Beschreibung

Di2 Schaltung, Carbon Rahmen + Carbon Laufräder

Dieses Rennvelo befindet sich in einem Top Zustand. Es wurde immer gepflegt und gewartet. Keine Stürze oder sonstige Mängel. (Neu gekauft im März 2020. Quittung vorhanden)

- Shimano Di2 (elektrische) Ultegra Gangschaltung
- 2x11
- Bontrager Carbon Laufräder (30mm Flanke)
- Grösse 56 (Passt für mich mit 178cm perfekt)

Folgende Komponenten wurden getauscht: (Bild 1 ist noch mit Bontrager Lenker und Bontrager Bremsen)
- Specialized Sattel
- Specialized AeroFly2 Carbon Lenker (Wert über CHF 300.-)
- Shimano Ultegra Bremsen komplett (Vorne + Hinten)
- Shimano Ultegra 11 Fach Kassette (11-30) Neuwertig
- Reifen Conti 5000 GP (28mm) Neuwertig

Anbei die Details zum Rennvelo von Trek:
https://www.trekbikes.com/ch/de_CH/bikes/rennr%C3%A4der/performance-rennr%C3%A4der/%C3%A9monda/%C3%A9monda-sl/%C3%A9monda-sl-7/p/22092/

Das Rennvelo ist perfekt für die Berge und auch um schnell zu fahren! (7.4 KG)

Bei Fragen, einfach fragen. (Alle Belege vorhanden)