E-MTB Hercules NOS FS Comp 2021 (Gr.M)

CHF 4'300.-

Beschreibung

eMTB mit starkem Motor

Hier biete ich mein tolles eMTB von Hercules, NOS FS Comp, mit starkem Brose Motor an.

Das Bike ist noch neuwertig und in absolut gutem Zustand. Es ist insgesamt erst 60km gefahren.


Grösse: M (44cm). Mit 175cm, 77cm Schrittlänge passt es mir sehr gut. Laut Hersteller sollt es für fahre zwischen 170 und 180cm passen.


Das Bike wird von einem starken Brose sMag mit 90Nm angetrieben. 3 Fahrstufen bieten sowohl leichte Unterstützung und extremen Antrieb. Dank des Riehmenantriebs ist der Motor der leiseste auf dem Markt. Ist die Unterstützung ausgeschaltet gibt es keinen Widerstand. Aus diesem Grund ist der Motor von mehreren Fachmagazinen als einer der besten auf dem Markt ausgezeichnet worden.

Die verbaute 750Wh Batterie ermöglicht zudem eine enorme Reichweite von 100+ km (abhängig von der Fahrt- und Motorleistung).


Das Bike selber hat sich ebenfalls Bestnoten im Test von Velomagazin verdient. Durch den Motor, die verbaute RockShox 35 Gabel, und die 27.5+ lässt sich das eMTB auf langen Touren, bergauf sowie bergab sportlich und rasant bewegen.


Probefahrten sind erlaubt und erwünscht.

Bei Fragen einfach fragen.


Features:

- Rockshox 35 150mm Gabel
- Rockshox Deluxe Select 150mm Dämpfer
- Dropper Post
- 1x12 Shimano Deore M7100
- Magura 180mm bremsscheiben und 4-Kolben Bremse
- Monkeylink Aufnahmen für Lichter
- Fidlock Aufnahme