Jeep Mountain E-Bike MHR 7000 [*Gebraucht]

CHF 1'047.-

Beschreibung

Jeep Mountain E-Bike MHR 7000. 27,5" Laufraeder, Shimano Tourney 7-Gang Kettenschaltung, black

Hier direkt bestellen:
https://www.jp-ebikes.de/6200004/?ReferrerID=57¤cy=CHF

Weitere Modelle entdecken:
https://www.jp-ebikes.de/modelle/?ReferrerID=57¤cy=CHF

-Aluminium Rahmen, Alu Federgabel
-Rahmengröße: 48 cm
-Shimano 7-Gang Kettenschaltung
-Scheibenbremsen vorne und hinten
-Leistungsfähiger Akku mit 36 V - 10,4 Ah - 374,4 Wh
-Akku integriert, entnehmbar und separat zu laden
-Xiongda 250 W Heckmotor
-Komfortables LC-Display
-Laufräder 27,5 Zoll x 2,8
-Reichweite bis zu 80 km
-Lieferung im Vollkarton, 90% vormontiert (Lenker und Pedale nicht montiert, Vorderrad muss eingesetzt werden)
-Gewicht: 23,5 kg / zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg
-Lieferumfang: E-Bike, Akku, Ladekabel, Anleitung


*Gebraucht Ware: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, wie Kratzer aber in ordentlichem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Der Artikel wurde technisch überprüft. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Laufleistung über 100km. Herstellergarantie: 1 Jahr