Canyon, Citybike neuwertig und alles perfekt

CHF 400.- VB

Beschreibung

Rahmengrösse 54 für Körpergrösse 165-185

Unbesorgt mit einem guten Markenrad Einkaufstour oder in die City gehen.
Die kräftigen Nabenbremsen und der 7-Gang-Drehgriff am Lenker bescheren volle Kontrolle über ein solides und langlebiges Fahrrad; dies auch bei Nacht und Regen in der Stadt oder auf Feldwegen. Die Einkaufstasche und Lenkertasche sind dabei.
Neuwertiges Velo, Alurahmen blank, Laufräder 26 Zoll, Schwalbe Reifen, Nabenschaltung mit 7 Gang, Bremsen gekapselt (Rollerbrakes), Gepäckträger, Schutzbleche, Lichtanlage, Kettenschutzkasten, Veloständer, Komfortsattel, teures Speichenschloss und dazu noch ein Spiralschloss. Dieses Velo braucht keinen Unterhalt, weil alles gekapselt ist.
Vorne bügelt ein breiter Reifen Strassenunebenheiten glatt und hinten ist die Nabenschaltung so langlebig wie der Gepäckträger stabil.