Beschreibung

Drucken

weltschönstes Jubiläums-Rad Canyon IS 4J 1084

Foto Furkapass Juli 2018, altershalber zuverkaufen
Ja es ist ein schönes Rad, wahrlich das weltschönste, dass die Firma Canyon zu ihrem runden Jubiläum gebaut hat: Eben das Canyon Cross-Lite aus Chrom-Nickel-Stahl 6850, mit dem filigranen Rahmen, weltweit wohl das schönste und beste Fahrrad. Es wurde entsprechend ausgezeichnet und war nur für treue Kunden als «special edition» erhältlich. Es ist Rennrad, Cross-Rad und Reise-Rad zugleich. Dieses Rad ist im besonderen Masse prädestiniert für die Alpenpässe und den harten Einsatz aber auch für Gepäcktouren. Dieses Rad bietet mehr konstruktive und fahrerische Sicherheit als teuerste Rennräder. Es ist ein Hingucker, da bleiben auf der Passhöhe andere Radfahrer und sogar die Motorradfahrer stehen und bestaunen dieses Rad. Ein umfangreiches Zubehör wird mitgeliefert. Es ist eben dieses Zubehör, welche dieses Rad weltreistauglich machen.