Beschreibung

Drucken

Sehr gut erhalten und ohne Makel

Verkaufe mein Specialized Levo HT Comp. Fatty 29 Zoll. 11 Fach
Rahmenhöhe L

Ich Verkaufe mein Levo HT Comp. E-MTB Hardtail, wegen umstieg auf ein E Trekking Bike.
Alle Teile wurden Erneuert und neue Griffe sind auch drauf.

Das Rad wurde am 18.11.2017 als 2018er Modell gekauft.

Die Original Rechnung liegt bei.

Das Rad hat 3015 Kilometer gefahren und hatte bisher keine Schäden oder Unfälle.
Ich habe das Rad als Familienbike umgebaut und es wurde nie im Gelände benutzt. Mitgeliefert wird auf Wunsch der Gepäckträger und das Schutzblech für Hinten. Dann noch ein Steckachsensystem für einen Croozer oder halt der normale Schnellspanner. Für Vorne gibt es auch noch ein Schutzblech. (Aber aus Kunststoff). Das Abusschloss auf den Bildern gibt es nicht dazu. Stattessen wird der Getränkehalter inkl. Dem Werkzeug wieder montiert werden.
Das Rad kann mit der Mission Control App gekoppelt werden und über Bluetooth kann man dann Einstellung vornehmen und den Akkuladestand sehen inkl, der Aufladezyklen. Man kann die Unterstützung des Motors auf jede der 3 Stufen Eco, Sport oder Turbo individuell einstellen. Der Rahmen ist in Tadellosem Top zustand. Bevor das Rad abgegeben wird geht es am 07.10.2020 noch einmal in die Inspektion in der ich Automatisch das Kettenblatt, der Zahnkranz und die Kette gewechselt werden. Des Weiteren kommen neue Bremsbeläge inkl. Neue Scheiben auf das Rad sodass es 100% Tiptop übergeben werden kann. Besichtigung und Probefahrt hier in 3006 Bern möglich. Schreibt mit unter 0791051143.
Ausstattung ist folgende:
Gabel: RockShox Reba
Umwerfer: Shimano XT
Motor: Bose 25 k/mh
Kette: Sram XX1
Kranz: Sram XG 1150 11 Fach 10-42 Zähne
Hydraulische Sattelstütze