Canyon CF SLX / Shimano Ultegra Di2 / Grösse L / Neu lackiert

CHF 5'500.-

Beschreibung

Laufräder, Reifen, Sattel, Bremsscheiben sind NEU

Hi,

ich biete hier ein Canyon Aeroad CF SLX Disc Brake Carbon-Rennvélo (2019/2020) in Grösse L mit einem 130mm Cockpit, Shimano Ultegra Di2 Gruppe und DT Swiss PRC 1400 Laufräder. Das Rad hat leichte Schönheitsfehler an STI und Bremssattel, jedoch alles voll funktionstüchtig.

Der original Canyon-Rahmen wurde für knapp 500 CHF neu lackiert in marineblau mit weißen Logos. Zuvor war er mit einem Teamdesign versehen.

- Ergon Carbon Pro Men Sattel (NEU)
- DT Swiss 65mm Carbon LR (NEU)
- Continental GP 5000 TL Reifen (NEU) tubeless montiert
- Bremsscheiben (NEU)
- Kurbel 175mm 53/39 (NEU)

Der Rest der Di2 Gruppe ist gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren aber voll funktionstüchtig. Das Ladekabel liegt bei.

-ohne Pedale, ohne Flaschenhalter

Ich fahre das Modell selbst auch, jedoch in Grösse M und bin in den letzten 20 Jahren nichts schöneres und schnelleres gefahren. ;)

Beste Grüsse.