Arc8 Escapee

CHF 3'450.- VB

Beschreibung

Arc8 Blue Stripe Ultegra Disc mit 5'200km

Ich verkaufe mein full-carbon Rennvelo «Arc8 Escapee» Grösse L / 57 (www.arc8bicycles.ch/shop/frames/escapee-db).

Das Velo wurde im April 2021 für 5628.10CHF gekauft und 5’200km gefahren. Es wurde regelmässig gepflegt und gewartet.
Kette und Brems-Pads wurden ersetzt und weniger als 300km gefahren.

Ich verkaufe das Velo, weil ich mich für einen etwas kleineren Rahmen entschieden habe und jetzt mit einem Cannondale unterwegs bin.

Achtung: wegen eines Schlags gegen den Rahmen hat das Oberrohr einen kosmetischen Schaden. (zu sehen auf dem letzten Bild)

Spezifikationen

Frame Set
* ARC8 Escapee DB Rahmenset (Standardfarbe), Grösse L/57
* ARC8 Sattelstütze, Vorbau und Lenker
Group Set
* Shimano Ultegra 8020 Disc (mechanical)
* Kurbel 175mm, 50/34
* Kassette 11-32
* Bremsscheiben XT 160/140
Wheel Set
* Laufradsatz Disco Wheels 38mm
* Naben: DT Swiss 240
Varia
* Sattel: Fabric Scoop Elite Flat Saddle BKB 142mm
* Bar Tape: Bar Tape BK
* Reifen: Grand Prix 5000 700x28C inkl. Schläuche SV15 (bereits viel gefahren)
* Stem für Velo Computer mit Montage unten am Vorbau (aktuell mit Einsatz für Wahoo - Kompatibel mit Go Pro)
* Wird ohne Pedale und ohne Bidon-Halter verkauft.
* Kaufquittung vom April 2021 liegt bei
* Es wird keine Garantie übernommen

Das Arc8 Escapee kann in Bern besichtigt werden.