Neu Dolan DF3 Bahnrad GR. 54

CHF 1'700.- VB

Beschreibung

Dolan DF3 Bahnrad Fixedgear Fixie

Ich verkaufe ein fast neues Dolan DF3 Bahnrad in der Grösse 54.
Der Rahmen ist für die Bahn gedacht, er hat keine Möglichkeit für Bremsen.Ich habe das Rad für mich selbst aufgebaut.
Der Rahmen habe ich aus England gekauft. Dieser stand dort als Ausstellungsfahrrad auf einem Velodrome und wurde laut Verkäufer nie gefahren.
Die anderen Teile sind teilweise neu oder gebraucht. Für die meisten Teile gibt es Kaufbelege.
Ich bin das Rad 50km auf der Strasse gefahren, leider ist mir der Rahmen zu klein.

Ich habe eine Sattelstützenabdeckung aus Carbon hergestellt. Diese ist nur für das Aussehen.

Die Kette, Ritzel, Sattel und Lenkerband sind neu.
Zusätzlich hätte ich auch ein Scheibenrad von ZIPP für hinten sowie ein Axis Aluminium Radsatzt der gegen Aufpreis dazuerworben werden könnte.