Sarto Gravel Bike/ aktuell als Rennrad

CHF 4'000.- VB

Beschreibung

Sarto, Handmade in Italy

Einmalige Gelegenheit dieses wunderschöne Sarto Gravel zu kaufen.

Ein absolutes Unikat. Dieses Gravelbike wurde für die Präsentation der neuen Campagnolo Ekar 1x13 gefertigt.
Der Rahmen wurde in Handarbeit in Italien beim exklusiven Hersteller Sarto gefertigt. Neupreis für einen Rahmen liegt bei rund 7000.- Franken.

Hier ein paar Spezifikationen:
-Rahmengrösse: 54/56
-Schaltung: Campagnolo Ekar 1x13
-Laufradsatz: Campagnolo Shamal
-Deda Sattelstütze
-Lackierte Handelbar im Design des Rahmens
-Zwei lackierte Flaschenhalter ebenfalls passend zum Rahmen
-Sattel von Selle Italia oder Fizik Vento R1 (3d gedruckt)

Zum Bike gibt es einen Zeitungsartikel welcher die Geschichte beschreibt.

Das Rad kann sowohl als Gravel wie auch als Rennrad genutzt werden.
Carbon shamal Radsatz von Campagnolo bietet die Möglichkeit von 25-45mm alle Reifen zu montieren

Sehr gerne bin ich telefonisch sowie auch via Whatsapp oder Sms bei Fragen erreichbar.

Rad kann gerne in Bern probegefahren werden:)