Beschreibung

Drucken

Seltenes Gios Bahnvelo / Fixie

Gios Blau - ein Klassiker!
Sehr schönes und gut gepflegtes Gios Bahnvelo / Fixie. Für den Alltag in der Stadt oder das Training im Velodrome perfekt geeignet. Für alle mit Körpergrösse bis ca. 175cm.
Schöne Details, italienisches Design und gute Komponenten.
- Sram Omnium Bahnkurbel 48T (kleineres Kettenblatt möglich)
- Shimano Ultegra Front Bremse
- Neuer Bremshebel von Tektro vorne
- Original Gios Carbon Gabel vorne
- Campagnolo Record Headset
- Cinelli Aero Sattelstütze Alu (sehr selten)
Das Velo war zugelassen für das Velodrome in Grenchen und hat dort viele Runden gedreht. Kann aber auch wie jetzt aufgebaut als schönes Stadtvelo verwendet werden - mit Vorderbremse und Clip-Pedalen.
Besitze das Velo seit 10 Jahren und habe den Rahmen aus England importiert und aufgebaut mit ausgewählten Teilen. So ist das Velo in der Schweiz wohl einzigartig.