Beschreibung

Drucken

ca. 500 Km damit gefahren

Produktdetails
Als wir das neue Tarmac Disc entwickelten wollten wir nicht nur ein schnelles Rad entwerfen. Nein wir wollten ein Rad das immer und überall das Schnellste ist: bei langen Anstiegen auf windigen Flachstücken auf Grand Tour-Etappen und bei lokalen Rennen – kurzum den komplettesten Racer auf dem Markt. Wie wir das geschafft haben? Es begann mit einem Rider-First-Engineered™ Rahmen aus knapp 500 Carbonfasterteilen die je nach Rahmengröße unterschiedlich verlegt waren um somit die gleiche Fahrqualität auf jedem Bike zu gewährleisten. Dem wurde noch echte Aero-Technologie beigemischt die das Rad 45 Sekunden schneller als das SL5 macht und dabei sogar noch 20% Gewicht einspart. Es gibt nichts das leichter schneller und agiler ist.

Gabel: S-Works FACT 12r carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
Innenlager: OSBB, CeramicSpeed bearings
Rahmen: FACT 12r carbon fiber, Rider-First Engineered™, OSBB, clean routing, internally integrated seat clamp, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
Sattelstütze: S-Works FACT carbon Tarmac seatpost, 20mm offset
Sattelklemme: Tarmac SL6 clamp assembly

Grösse 56
NP CHF 4'499.-