Beschreibung

Drucken

27.5/650b, 100mm Federweg, 2-fach, Sram XX, usw.

Schweren Herzens und aus gezwungenem Grund muss ich mich von meinem Bike trennen. Es ist zu schade, wenn es nicht gefahren wird. Das Bike wurde wohl keine 30 Mal gefahren. Es sind nur sehr wenige Gebrauchsspuren vorhanden. Das Bike ist zu 100% sturzfrei!

Es handelt sich dabei um ein Unikat, das es weltweit in dieser Form wohl nur einmal gibt. Die Rahmengeometrie ist hier seht stark an das Scott Spark 27.5 angelehnt mit tendenziell eher etwas flacherem Lenkwinkel, so dass es sich auch bergab cool fahren lässt. Die Felgen sind aus einem Carbon-Kevlar-Mix. Sehr stabil, gute Steifigkeit und coole Optik. Schlauchlos fahrbar (zB. Schwalbe/Notubes Dichtmilch).
Für den Fall der Fälle wird noch ein neuer Ersatz-Hinterbau mitgegeben.

Zusammengefasst sind folgende Komponenten verbaut:
- Sram XX Bremsen/Schalthebel/Kurbel
- Sram X0 Umwerfer und Schaltwerk
- RockShox/Sram XX Dämpfer/Federgabel, mit jeweils Remote-Lockout ab Lenker

Optimal geeignet für Körpergrössen ca 170...185cm, somit wohl Grösse M-L.

Besichtigungen natürlich erlaubt und erwünscht (Kanton Nidwalden).