29" Boost Carbon Laufradsatz

CHF 850.-

Beschreibung

Superstabiler All Mountain Enduro-Laufradsatz

Naben: DT Swiss 240
Freilauf: SRAM XD (gebraucht) oder Shimano 11-Fach (neu)
Felgen: 29" Derby Carbon (siehe Derbyrims punkt com - USD $540 pro Felge)
Maulweite innen: 29mm
Maulweite aussen: 35mm
Gewicht Vorderrad: 810g
Gewicht Hinterrad: 900g
Speichen: Sapim CX-Ray Messerspeichen
Nippel: DT Prolock Alu
Mit Tubelesstape und Ventil: Reifen montieren und los fahren!

Die Räder sind zwei Jahre alt und die Carbon-Felgen haben die typischen Oberflächenkratzer von losem Trail-Kies, die keinen Einfluss auf ihre strukturelle Funktion haben. Die Felgen haben keine Dellen, Delaminationen oder Risse und laufen völlig gerade. Die Laufräder wurden von einem 65kg schweren Cross-Country-Fahrer auf hauptsächlich alpinen Touren gefahren und haben keinen Bikepark- oder Downhill-Einsatz gesehen. Die Lager an den DT-240er Naben laufen wie neu.

Obwohl ich die Laufräder verschicken kann (+CHF 30), würde ich es vorziehen, dass Sie vorbeikommen und die Laufräder selbst sehen. Wir können uns gerne in Sarnen, Stans oder Luzern treffen.