Custom Arc8 Extra

CHF 5'300.-

Beschreibung

Verkauf wegen Neuanschaffung DH-Bike.

Das Fahrrad befindet sich in einem neuwertigen Topzustand, ohne Kratzer und ohne Gebrauchsspuren. Es wurde insgesamt nur 3-mal benutzt: 2-mal im Bikepark Flims und 1-mal in der Lenzerheide.

- Kaufdatum: 26.07.2023
- Kaufpreis neu, ohne Rabatt: CHF 6255.15
- Verkaufspreis: CHF 5300.00 / Verhandlungsbasis
- Modell / Rahmen: MTB ARC8 Extra Sram GX / Enduro
- Stand Km: ca. 150
- Rahmengrösse: L
- Federgabel vorne: Rock Shox ZEB Select Charger RC Crown 29", 180mm Boost
- Dämpfer: Super Deluxe Ultimate RCT Debon Air

Weitere technische Angaben könnt ihr gerne der Originalrechnung entnehmen.

Das Extra spielt sein volles Potential aus, wenn das Gelände richtig anspruchsvoll wird. Alles an diesem Bike wurde entwickelt, um dein Fahrvertrauen zu stärken. Angefangen bei einer Geometrie, die einem Downhill-Bike ähnelt, das über 29" Laufräder verfügt und dir eine top Rahmensteifigkeit bietet. Ein langer Reach, 64° Lenkwinkel und ein tiefliegendes Tretlager sorgen dafür, dass die Musik im vorderen Bereich spielt. Damit ist aber noch nicht genug: der Hinterbau mit kurzen Kettenstreben gibt dem Extra Verspieltheit und Agilität.
Dank des steilen Sitzwinkels, einer effizienten Federung und seines geringen Gewichts ist das Extra auch geeignet, um viele Höhenmeter zu machen.
Unserem Rahmenset bietet das perfekte Fundament um dein Bike genau nach deinen Vorstellungen aufzubauen. Montiere Downhill-Reifen, Stahlfeder-Dämpfer und eine 180mm Gabel, und du kannst mit diesen Bikes epische Abfahrten fahren. Oder verbaue eine 160mm Gabel, einen luftgefederten Dämpfer und entsprechende Reifen und schon bist du bereit für ein Abenteuer in den Bergen.