Scott Scale 900 RC, XX1 Eagle, 8.7kg

CHF 2'850.-

Beschreibung

komplett XX1 Eagle, Carbon-Laufräder, Fox Factory

Verkaufe mein sehr gepflegtes und immer wieder erneuertes Race-Hardtail, weil ich auf ein Fully gewechselt habe.
Rahmengrösse L
Leichte 8.7kg (ohne Pedale)
Wenig gefahrene XX1 Eagle Schaltgruppe, Carbon-Laufräder, 100mm Fox Factory Gabel

Antrieb 1x12:
Komplett Sram XX1 Eagle (Kurbel, Kasette, Schaltwerk, Trigger-Schalthebel, Kette)
Carbon-Kurbel GXP, Kurbellänge 175mm
Keramik-Tretlager Pressfit GXP MTB BB92
Vorne 32-er Kettenblatt, hinten 10-50 Kasette

Gabel mit 100mm Federweg:
Fox 2014-er Factory Series 32 FLOAT 29 100 FIT CTD
mit Kashima-Beschichtung und Lenkerfernbedienung
Dämpferservice 2018 und mit Tuning 2020

Carbon-Laufräder:
Easton EC90 XC (Kugellager der Laufräder 2019 ersetzt)
Steckachse vorne 15x100mm, Steckachse hinten 12x142mm
Reifen Schwalbe 29*2.25“ vorne Rocket Ron Evo, hinten Racing Ralph Evo, tubeless

Race-Bremsen:
Shimano XTR 2-Kolben (neu gekauft 2019)
Bremsscheiben vorne Ø 180mm, hinten Ø 160mm
Bremsbeläge vorne fast neu, hinten inkl. neue Bremsbeläge

Carbon Sattel Selle Italia SLR Tekno Flow
Carbon-Sattelstütze Syncros 34.9mm
Carbon Lenker Ritchey Superlogic Carbon UD 2X Lenker 31.8x680mm 9°
Carbon Vorbau Syncros 90mm 10O
Steuerlager Ritchey

Griffe neu
Inkl. Zubehörteile (Schaltauge, Sattelschnellspanner, Topcap für Lockout der Gabel von Hand)
Inkl. Aufkleber in Rahmenoptik (z.B. um die Federgabel individuell zu beschriften)

Der Rahmen (2015) und alle Anbauteile wurden von mir neu gekauft und nur von mir gefahren, die Anzugsdrehmomente der Schrauben wurden stets beachtet.
Am Oberrohr des Rahmens entstand 2018 ein Lackschaden durch Verdrehen des Lenkers (siehe Photo).

Kann bei mir zuhause besichtigt und Probe gefahren werden.