Beschreibung

Drucken

Carbon Radsatz

DT Swiss XRC 1200 Hinterrad 29" Carbon, vom Fachhandel, normale Gebrauchspuren, ca 1500km



Breite der Felge innen: 25mm

Breite der Felge aussen: 31mm

Centerlock Bremsscheiben Aufnahme

Einbaubreite 148mm (Boost) für 12mm Steckachsen

Freilauf (Body): 12fach micro spline für Shimano 12fach Kassetten (Sram Eagle oder Shimano 10/11fach Freilauf gegen Aufpreis)



Neupreis CHF 1'410.- (ohne Reifen)



Das Rad ist zur Zeit auf Tubeless umgebaut (ohne Schlauch, mit Latexmilch) inkl. Maxxis Ikon TR EXO Reifen 29x2.25 gebraucht in gutem Zustand.



INFO: Mit diesem Carbon Rad sparst du entscheidendes Gewicht für schnelle Rundenzeiten, denn leichte Räder bringen dich viel schneller ans Ziel!



In einem anderen Angebot auf Tutti kann auch das dazugehörige Vorderrad von uns gekauft werden.



Infos zum Radsatz:

Der neue Standard für moderne, leistungsstarke Cross Country Laufräder. Mit seiner hookless Carbon Felge mit tubeless Setup bietet das XRC 1200 das perfekte Gleichgewicht zwischen Leichtgewicht und Stabilität, welches für den Einsatz bei einem sportlich-agressiven Fahrstil gefordert wird. Da Cross Country Rennen heutzutage auch auf den Abfahrten gewonnen werden und die Strecken sehr unwegsam sein können, ist die 29er Variante des XRC 1200 perfekt für Fahrer die auf mehr Traktion und bessere Überrolleigenschaften setzen. Sein aufwändig gefrästes, athletisches Nabengehäuse ist superleicht, während die 24 mm starke Felge die erforderliche Eigensteifigkeit besitzt, um effizient zu fahren und die Linie präzise halten zu können. Dieses Laufrad, in gewohnter DT Swiss Qualität, setzt neue Massstäbe, um am Berg richtig anzugreifen und seine Konkurrenz sei es bergauf oder ab einfach hinter sich zu lassen!