Beschreibung

Drucken

Kask Protone anthrazit / grün neuwertig

Verkauf, da neuer Teamhelm zur Verfügung gestellt wird. Kauf im 05.2020 und einmal kurz getragen.
Grösse M: 52-58cm
Details Infos können im Internet abgefragt werden. Preise ab ca. 200.-
Versand möglich: +CHF 9.-
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Beschreibung Auszug:
Mit nur 215 g Gewicht hat Protone den niedrigsten Luftwiderstand und die schnellsten Wärmeableitungskoeffizienten im Vergleich zu jedem anderen belüfteten Helm. Dank mehrerer Belüftungslöcher und eines dicken Polstermaterials werden Wärme und Feuchtigkeit sehr schnell abgeführt, wodurch Komfort und Leistung verbessert werden, ohne auf Sicherheit zu verzichten: Der obere Bereich ist mit einer internen Kunststoff-Unterkonstruktion verstärkt, die den Aufprallschutz erhöht. Neunzehn Farben erhältlich.

Der Protone wiegt nur 215 g und verwendet eine 3D-Trockenpolsterung mit einem mehrschichtigen offenzelligen Konstruktionsprozess, um eine komfortablere Fahrt zu ermöglichen. Es hat eine abnehmbare und waschbare Innenpolsterung aus CoolMax®-Stoffen und die Innenpolsterung wurde mit dem antimikrobiellen Sanitized®-Verfahren behandelt. KASK hat auch weiterhin seine Multi-In-Moulding-Technologie verwendet, um eine Polycarbonat-Abdeckung für die Oberseite, den Basisring und die Rückseite der Helmschale zu erstellen. Diese wird über die In Moulding-Technologie von KASK mit der inneren Polystyrolkappe verbunden, um die Stoßdämpfung der Schale zu verbessern. Sein verstärkter Rahmen verringert das Risiko eines Stoßes, der die Schale bricht, weiter.