Canyon Ultimate CF SL 7, Gr. S (172-178)

CHF 2'300.-

Beschreibung

nigelnagelneu

Canyon Ultimate CF SL 7, Gr. S (172-178)

Habe das Rad gekauft und während der Lieferzeit ein zweites Mal zugeschlagen. Habe mich nun für die komfortable, schwere Variante und gegen diese edle Rennmaschine entschieden. Anstatt das Ding zu retournieren, möchte ich schauen, ob sonst jemand Interesse hat.

- Grösse S für Personen von 172-178cm
- fabrikneue Rennmaschine (keine Meter gerollt)
- Gewährleistung bis 8. Juli 2026
- Garantie bis 8. Juli 2030
- edle Verarbeitung


Ausstattung
Rahmen: Canyon Ultimate CF SL Grösse S (172-178)
Reifenfreiheit: 33 mm
Antrieb: Shimano 105 R7000 11s
Kassette: Shimano 105 R7000 11-30
Kurbel: Shimano 105 R7000
Kettenblätter: 52/36
Schalt-/ Bremshebel: Shimano 105 R7020
Bremsscheibe: Shimano RT70 (160 mm)
Laufräder: DT Swiss Performance LN
Reifen: Continental Grand Prix 5000, 28 mm
Cockpit: Canyon H36 Aerocockpit (Einteiliges Cockpit mit Aerodynamik der Spitzenklasse, teilintegrierter Kabelführung und ergonomischer Formgebung für Komfort und präzises Handling)
Sattel: Selle Italia Model X
Sattelstütze: Canyon SP0055 (Custom Carbon-Sattelstütze mit aerodynamischem D-Shape-Profil)

Neupreis inkl. Lieferung: 2680.-

Das Rad kann gerne in 8575 Bürglen besichtigt werden.

Bei einem Kauf stelle ich das Rad auf den Käufer ein und mache es fahrbereit.