Beschreibung

Drucken

letztjähriges Modell- kaum gefahren - mit Garantie

Gerade jetzt in Zeiten von Corona, ist der richtige Zeitpunkt ins Equipment zu investieren. Es bleibt noch genügend Zeit, um die notwendigen Anpassungen bis zum nächsten wichtigen Wettkampf vorzunehmen und sich an die neue Position zu gewöhnen. Auch die Probefahrt ist problemlos mit Social Distancing möglich und man hat Zeit eine detaillierte Prüfung bei einem Occassions-Kauf vorzunehmen :-)

Leider muss ich mein kaum gefahrenes Scott Plasma RC weiter verkaufen, da ich feststellen musste, dass der M-Rahmen zu gross für mich ist. Ich bin 1.72m gross. In der Zwischenzeit habe ich ein zweites Scott Plasma in Rahmengrösse S gekauft. Das Rad ist gemäss Ausstattung ab Fabrik (ohne Pedalen). Bei Bedarf ist zudem ein zweiter Vorbau für den Einsatz bei olympischen Triathlons vorhanden (ohne integriertes Trinksystem, dafür noch aerodynamischer). Auch ist ein Verkauf mit Zipp 606 wie auf dem Foto (Clincher, +500 CHF) oder ohne Laufräder (-1'000 CHF) denkbar. Der ausgeschriebene Preis ist mit Zipp 404.

1. Inverkehrssetzung 11.2018; Neupreis 11'000 CHF; einmalige Chance ein neuwertiges, unfallfreies Top-Rad nach dem ersten grossen Abschreiber des ersten Jahrs zu kaufen. Rechnung vorhanden inkl. Herstellergarantie. Entgegen der Herstellerangaben denke ich, dass Du zwischen 1.75 und 1.85m gross sein solltest.