Carbon Rohloff Fatbike

CHF 3'300.-

Beschreibung

Durchgestylt und selten gefahren. Top Zustand.

Das wartungsfreie Fatbike. Starr, puristisch. Dank der Rohloff Getriebenabe wirst du in Zukunft keine teuren Reparaturen mehr haben. Draufsetzen und losfahren. Nie mehr Schaltung einstellen. Diese Nabe kannst du noch an deine Urenkel vererben. Und gerade in der jetzigen Zeit, wo der Kassetten-/Schaltwerksmarkt praktisch restlos ausverkauft ist und dies die nächsten 2 Jahre nicht besser aussehen wird, wirst du an einer Rohloff NOCH mehr Freude haben :-)

Carbonrahmen Grösse S (Körpergrösse mit dieser Sattelstütze circa 1.65 bis 1.78). Reifenfreiheit 4.8"
Carbon Starrgabel - Reifenfreiheit 4.8"
Rohloff Speedhub XL 14-Gang Getriebenabe
FIFTY-FIFTY Vorbau ø31.8 x 35mm
Answer Lenker 780mm
Magura Vyron Dropperpost, 150mm - Funkgesteuert
Shimano XT Bremsen
Carbonsattel
Raceface Kurbelset
Surly Knard 26x3.8 Reifen, 120 TPI

Gewicht wie gezeigt (ohne Pedale): 13.8 kg

Verkaufsgrund: Ich brauche es etwa 1x pro Jahr und möchte, dass es von jemandem gefahren wird, der mehr Zeit mit ihm verbringt. Denn dafür ist es gebaut.