Design-Klassiker von Schindelhauer mit nur einer Saison auf dem Tacho

CHF 1'350.-

Beschreibung

Shimano Alfine Nabe, Carbon Drive, Brooks Access.

Das Schindelhauer LUDWIG ist ein leichtes Reiserad, das für Radfahrer entwickelt wurde, die Flexibilität und Leistung suchen. Zu Verkauf ateht die Version mit 8-Gang Shimano Alfine Nabe. Der Gates Carbon Drive™ CenteTrack bietet einen leistungsstarken, leisen und zuverlässigen Antrieb, perfekt für Radfahrer, die das ganze Jahr über und auch bei schlechtem Wetter unterwegs sind. Daher wurde hier auch Schutzbleche verbaut, ebenso ist ein Stilechter Front-Gepäckträger dabei.
Abgerundet mit einem klassischen Brooks Ledersattel und Griffen, die einem technologisch innovativen, flexiblen Allrounder eine Dosis zeitloser Schlichtheit und Raffinesse verleihen. Dazu sehr coole retro-Rennvelobremshebel.

Rahmengrösse M / 56 (ich bin 177 cm gross)