Beschreibung

Drucken

Schindelhauer Heinrich (Gr. L / 2019) zu verkaufen

Ich verkaufe mein Schindelhauer Heinrich in Grösse L, welches ich im Mai 2019 gekauft habe. Das E-Bike ist qualitativ sehr hochwertig und in sehr gutem Zustand. Der 250 Watt Bosch-Motor in Kombination mit dem charakteristischen Gates-Riemenantrieb und der Shimano Alfine 8-Gang Schaltung sorgen für ein aussergewöhnliches Fahrgefühl.

Der aktuelle km-Stand beträgt rund 3'000 km und das Velo wurde ausschliesslich zum Pendeln benutzt. Ende letzten Jahres wurde die vordere Scheibenbremse ersetzt und eine Modifikation am Steuersatz vorgenommen, um das Lagerspiel korrekt einzustellen. Original Ladegerät / Beschreibung etc. sind Teil des Lieferumfangs.

Ich verkaufe das E-Velo, da ich es aufgrund eines Umzugs nicht mehr zum Pendeln benötige und es zu schade ist, um nur bei mir im Keller zu stehen. Es kann gerne nach Absprache in Zürich-Wollishofen angeschaut und abgeholt werden.