Wilier Zero SLR (unter 7kg!)

CHF 8'400.-

Beschreibung

Wilier Zero SLR mit bester Austattung

Da ich hauptsächlich Triathlon mache und dafür eine TT Maschine habe, verkaufe ich schweren Herzens dieses wunderschöne Rennvelo (neu gekauft 2020 und leider kaum gefahren). Dieses Wilier in spezieller und auffälliger rot-matt Lackierung ist in TOP Zustand, frisch ab Service. Nur kleine Kratzer auf einer Seite (ein Mal ungünstig abgestellt bei einem Steinbrunnen...). Total Gewicht ohne Halterungen und Pedale knapp unter 7Kg!!

Extrem steifer Rahmen, sehr responsive vom Feeling, extrem gut für Steigungen und sehr stabil sowie aerodynamisch für die Fläche.

Neupreis in dieser Ausstattung war 16K. In Zurich gekauft bei RadDNA, Laufräder importiert aus USA.

Specs:
- Wilier Zero SLR (rot) in Grösse L (ideal für ca. Grösse 170-190cm)
- Lenker "Alabarda" von Wilier aus Karbon
- Princeton Carbonworks Grit 4540 premium Laufräder (wird genau so von Team Ineos gefahren), mit Tune Naben und Vittoria Corsa Pneus
- Dura Ace DI2 elektronisch
- AbsoluteBlack oval chainring (mid-compact 36-52)
- Kassette SRAM Red (11-32)
- Sattel Ceetec Carbon made in Switzerland
- Kette KMC Gold
- Bidonhalter Carbon von Supacaz
- Garmin Halterung
(Pedale nicht im Preis inbegriffen)

Preis CHF 8'400

Auf Anfrage habe ich weitere Bilder, kann gerne besichtigt werden.