Beschreibung

Drucken

Surly Long Haul Tucker Das ultimative Tourenrad Ve

1100 Zürich


Surly Long Haul Tucker
Das ultimative Tourenrad
Verkaufe ein Surly LHT mit einer Rahmengröße von 52 cm.



Das Fahrrad wurde als ultimatives Tourenrad gebaut. Neue und gebrauchte Teile wurden verwendet.

Massiver Stahlrahmen von Surly. Der Rahmen hat viele zu schweißende Teile (Kotflügel, Gepäckträger, Lowrider, Flaschenhalter am Unterrohr). Der Rahmen ist neu und hat nur wenige Kilometer. Die Geometrie ist sehr angenehm, aber trotzdem sportlich.
Standard 3x7 Gangwechsel. Eine alte Mountainbike-Rennstrecke wurde installiert, weil die alten Rennstrecken fester gebaut waren.
Nicht indexierte Rahmenhebel (wie neu). Einfache und nicht störende Einstellung der Schaltung.
Paul Canti bremst angenehm und zuverlässig (wie neu).
Bequemer Brooks B17 Ledersattel (gebraucht). Der Sattel für lange Wanderungen.
Nitto Hiker Lenker.
Dicke Ballonreifen (Schalbe Big Ben) für den nötigen Komfort (wie neu).
26 Zoll stabile Räder (gebraucht)
Wer ein Tourenrad sucht, wird den Surly zu schätzen wissen.