Beschreibung

Drucken

Neu lackierter Rahmen komplett mit Campi aufgebaut

Ich verkaufe ein traumhaftes, frisch lackiertes Allegro, Rahmenhöhe 58cm (Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr).
Hinterbau und Gabel sind verchromt. Von den Naben bis zu den Bremshebeln komplett ausgestattet mit Campagnolo Komponenten.

Dieses Velo war ein Herzensprojekt von mir. Aus Platzgründen muss ich mich von ihm trennen.

Details:
- die ursprüngliche Farbe habe ich ablaugen lassen, um den verchromten Hinterbau zu schützen
- neu lackiert mit einem dunkelblauen Speziallack, metallic (siehe Bilder)
- Campagnolo Bremsgruppe inkl. Bremshebeln und Bremsschuhen, komplett
- Campagnolo Kurbel und Schaltgruppe, indexiert 2x7, ebenfalls komplett
- 3ttt Vorbau und Lenker in super Zustand
- Campagnolo Naben mit den originalen Schnellspannern, laufen wie blöd
- Mavic Felgen, Clincher
- neuwertiger Selle San Marco Supercorsa, schwarz, rauhes Leder
- neue Verkabelung (inkl. schwarzer Hüllen), neues Griffband
- passende Campagnolo Pedalen aus der Zeit können mitgegeben werden (leider kein Bild davon)
- Tretlager original Campagnolo 4-Kant

Besichtigung in Zürich.