Velozzi TRI-1

CHF 4'999.-

Beschreibung

Einzelstück

Grösse 48
Aus Carbon: Rahmen, Gabel, Lenker/Auflieger, Sattelstütze
Schaltgruppe: Shimano Ultegra Di2, Disc brake
Kurbel: 170mm, Kettenblätter 53/39
Laufräder: DT Swiss PR 1600 Spline (andere Laufräder -zb wie auf Bild2 - gegen Aufpreis)
Bereifung: Schwalbe Pro One, Tubeless ready, 25mm
Sattel: Selle Italia Watt
Inkl. Toolbox, Bentobox
Velozzi ist die Eigenmarke der Gümmelei. Es handelt sich um einen Openmold Rahmen aus Fernost, der weltweit von viele Brands eingesetzt wird.
www.guemmelei.ch/Velozzi
Dieses Rad ist ein Einzelstück. Die Glanzlackierung mit fliessendem Übergang von Silber in Schwarz wird es nicht wieder geben. Sie gibt es nur an diesem einen Rad.

Bitte beachten:
Ich bin ein Händler: www.guemmelei.ch
-Wenn das Velo noch hier drinnen ist, ist es mit allergrösster Sicherheit noch verfügbar
-Es braucht keinen Termin für eine Besichtigung, bitte die Öffnungszeiten auf der Homepage beachten!
-Wenn nicht anders vermerkt: Neuräder natürlich mit Garantie, Occasionen ab Platz
-Probefahrten mit Occasionen natürlich kein Problem, Neufahrzeuge nur bei trockener Witterung
-Alle meine Fahrräder sind auf der Homepage unter «Ausstellungsräder» ersichtlich